16797952_768000056697480_3651211826136575310_o.jpg Daniel Hofmann
MitgliederMitglieder

Sie befinden sich hier:

  1. Wer wir sind
  2. Unser Team
  3. Mitglieder

Mitglieder

Aktuell besteht unser Bereitschaft aus 47 Mitgliedern.

Medizinische Qualifikationen

2 Rettungsassistenten, 2-jährige. Berufsausbildung

12 Rettungssanitäter, 520 Std. Ausbildung

8 Rettungsdiensthelfer, 320 Std. Ausbildung

7 Fachsanitäter, 32 Std. Zusatzqualifikation

8 Sanitäter, 64 Std. Ausbildung

Weitere Qualifiktationen

2 Gruppenführer Betreuung, 16 Std. Ausbildung

5 Truppführer, 16 Std. Ausbildung

13 Facheinsatzkräfte Betreuung, 32 Std. Ausbildung

3 Facheinsatzkräfte Technik und Sicherheit, 32 Std. Ausbildung

2 Facheinsatzkräfte Information und Kommunikation, 32 Std. Ausbildung

32 Grundlehrgang Betreuung, 16 Std. Ausbildung

5 Grundlehrgang Psychosoziale Notfallversorgung, 16 Std. Ausbildung

8 Grundlehrgang Technik und Sicherheit, 16 Std. Ausbildung

15 Grundlehrgang Information und Kommunikation, 16 Std. Ausbildung

 

 

Hierzu kommen passive Mitglieder, welche uns bei einzelnen Aktionen wie z.b. der Blutspende unterstützen