Mitglieder
Aktuell besteht unser Bereitschaft aus 47 Mitgliedern.
Medizinische Qualifikationen
2 Rettungsassistenten, 2-jährige. Berufsausbildung
12 Rettungssanitäter, 520 Std. Ausbildung
8 Rettungsdiensthelfer, 320 Std. Ausbildung
7 Fachsanitäter, 32 Std. Zusatzqualifikation
8 Sanitäter, 64 Std. Ausbildung
Weitere Qualifiktationen
2 Gruppenführer Betreuung, 16 Std. Ausbildung
5 Truppführer, 16 Std. Ausbildung
13 Facheinsatzkräfte Betreuung, 32 Std. Ausbildung
3 Facheinsatzkräfte Technik und Sicherheit, 32 Std. Ausbildung
2 Facheinsatzkräfte Information und Kommunikation, 32 Std. Ausbildung
32 Grundlehrgang Betreuung, 16 Std. Ausbildung
5 Grundlehrgang Psychosoziale Notfallversorgung, 16 Std. Ausbildung
8 Grundlehrgang Technik und Sicherheit, 16 Std. Ausbildung
15 Grundlehrgang Information und Kommunikation, 16 Std. Ausbildung
Hierzu kommen passive Mitglieder, welche uns bei einzelnen Aktionen wie z.b. der Blutspende unterstützen

